Donnerstag, 18. August 2011

riesiger Kaktus 159 cm h 5 Rippen Pilosocereus blaugrün

riesiger Kaktus 159 cm h 5 Rippen Pilosocereus blaugrün:
Hallo, verkaufe hier einen riesigen bläulichgrünen Kaktus Pilosocereus mit leichter Behaarung. Unten hat er 4 Rippen und ab der Mitte hat er 5 Rippen. Die Gesamthöhe inkl. Tontopf beträgt ca. 159 cm.

Ich habe leider keine Ahnung wie der genaue Name ist! Ich hoffe die Fotos helfen da weiter.

Wir sind ein haartierloser Nichtraucherhaushalt!

Für Selbstabholer: Der Kaktus muß in 57577 Hamm/Sieg (Westerwald) abgeholt werden, das ist ein Dorf! Das liegt zwischen Siegburg und Siegen und ist nicht in der Nähe von Dortmund! Ganz wichtig: Wir wohnen nicht in Hamm Westfalen!

Oder Versand für 19,99 Euro inkl. Verpackung innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Dann allerdings nur mit etwas Substrat und ohne den Tontopf.
Preis: 50 EUR VB