Dienstag, 23. August 2011

1000 Ltr Tank / Container in seltenem schwarz, keine Algenbildung

1000 Ltr Tank / Container in seltenem schwarz, keine Algenbildung:
Das Angebot ist für einen PE-Tank in der seltenen Ausführung schwarz ! Somit wird das Risiko zur Algenbildung bei längerer obenerdiger Lagerung weitestgehend vermieden

Tank mit 1000 Liter Fassungsvermögen und mit Ablaufhahn. Der Tanks hat oben eine Einfüllöffnung und unten einen Ablaufhahn.

Die Tanks sind nur einmal benutzt und im TOP Zustand. Sehr stabile Ausführung und sind untereinander mit wenig Aufwand zu verbinden. Inhalt waren harmlose flüssige Kunststoffe. Die Tanks wurden nach Entleerung 1 x kurz mit Wasser gereinigt, daher sind sie zwar etwas gesäubert, aber nur bedingt für TRINKWASSERAUFBEWAHRUNG zu gebrauchen (wenn gut gereinigt sicherlich kein Problem aber ohne Gewähr !),aber prima als Regentonne zur Gartenbewässerung , Vorratsbehälter für Schmiermittel etc. zu verwenden.
Maße des Tanks incl. Pal. ca : 1,00 m x 1,20 m x 1,20 m (B, L , H )

Der Tank steht auf Stahl bzw Plastikpalette mit Streben ebenfalls aus verzinkten Stahl(siehe Foto)

Anlieferung im Umkreis von max. 50 km nach Absprache und Klärung der Transportkosten möglich. Die Lieferung ist grundsätzlich bis Bordstein ! Mehraufwand bitte vorher abstimmen.

Ich bin für Rückfragen unter Tel. 0172-7084810 (Vodafon D2) zu erreichen !



Artikelstandort ist 22525 Hamburg Eidelstedt
Preis: 80 EUR