Montag, 22. August 2011

Schöner Strandkorb,prima Zustand, grosser 2-sitzer, m Abdeckhaube

Schöner Strandkorb,prima Zustand, grosser 2-sitzer, m Abdeckhaube:
Biete hier einen schönen gebrauchten aber gut erhaltenen Strandkorb komplett mit Abdeckhaube, Kissen, Gitter um Tiere abzuhalten sowie einem Stück Ersatzstoff falls was kaputt geht.
Der Strandkorb ist schon ein paar Jährchen alt aber wurde immer gut gepflegt, neu aufgearbeitet und geputzt. Stand meist im Trockenen. Lediglich das Holz kann (muss aber nicht) bei Gelegenheit mal bearbeitet werden. Man kann ihn aber auch getrost so aufstellen. Die farblich passenden Kissen haben leider einige Stockflecken aber sind trotzdem noch gemütlich. Die Abdeckhaube ist ebenfalls in passendem grün gehalten.
Haben leider doch keinen Platz für das gute Stück und bieten es hier deshalb an.
Nur an Selbstabholer, Kreis Cuxhaven
Preis: 135 EUR VB