Mittwoch, 24. August 2011

Große Zimmerplanze an Selbstabholer

Große Zimmerplanze an Selbstabholer:
Leider weiß ich nicht, wie sie heißt. Daher zur Beschreibung:
- zurzeit ist sie etwa 2 m hoch und ebenso im Durchmesser,
- sie steht prkatisch auf Luftwurzeln,
- lange schmale Blätter wachsen ringsherum,
- Blätter haben an den Kanten und auf der Blattrückseite in der Mitte spitze Stacheln nenne ich sie mal
- bei genügend Licht bekommen die Blätter gelbe bis weiße Ränder
- sie bildet Ableger am "Stamm", die zur Vermehrung problemlos abgebrochen und ins Wasser gestellt werden können
Sie hat die jetzige Größe in ca. 10 Jahren erreicht. In größerem Topf ginge es bestimmt auch schneller weiter.
Doch für mich ist sie jetzt zu groß geworden (steht im Büro, doch wir ziehen in ein kleineres...)
Für weitere Informationen/Fragen einfach anrufen!
Preis: 50 EUR VB