Dienstag, 16. August 2011

Mähwerk, Mähdeck für Rasentraktor

Mähwerk, Mähdeck für Rasentraktor:
Verkaufe gebrauchtes Mähwerk für einen Rasentraktor. Habe das Mähwerk gekauft, weil ich meinen Rasentraktor auf Heckauswurf umbauen wollte, was aber so einfach nicht möglich ist. Deshalb verkaufe ich es wieder. Die Schnittbreite ist ca. 100 cm. Das Mähwerk hat schon einige Gebrauchsspuren und wurde auch schon mal geschweißt. Weiterhin hat es ein kleines Loch, was aber sicherlich ebenfalls geschweißt werden kann.
Der Antriebsriemen müsst wahrscheinlich erneuert und die Messer geschärft werden. Die Wellenlager machen einen guten Eindruck, konnte sie allerdings nicht im Mähbetrieb testen.
Da dies ein Privatverkauf ist, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme.
Preis: 140 EUR VB