Donnerstag, 7. April 2011

~* SIE haben was zu VERSCHENKEN, suche Pflanzen / Bau-Material ~*

~* SIE haben was zu VERSCHENKEN, suche Pflanzen / Bau-Material ~*:
>>> Suche BAUMATERIALIEN - Terassen und Garagenbau, Heckenpflanzen/Pflanzen, Blumen und vieles mehr <<<

Ich suche alles zur Gestaltung meines Grundstückes.

- Terassenbau
- Garagenbau
- Gartengestaltung
- Hecken/ Buxsbäume, Pflanzen
- Zaun/ Tor
- Holzbohlen, Latten
- Brennholz von alten, kranken Bäumen
- Garagen TOR / Tür / Fenster
und vieles mehr

Sie machen Frühjahrsputz, brauchen Platz zum vernichten zu schade, zum verschenken noch super, dann schicken Sie mir Ihre Angebote mögl. mit Fotos.

Bitte kein Schrott oder was wirklich nur zur Verwertung dient !!!!!!!!!!!

AB 17291 Prenzlau, kann ich im Umkreis von 100 km einschl. Berlin es kostenlos abholen kommen

Ich freue mich über jedes geschenkte Angebot auch was mehr als 100 km Entfernung ist. Bis 250 km, kommt auf das Angebot drauf an.!!!!!!!!!!
Preis: Zu verschenken