Montag, 25. April 2011

4 in 1 Benzin Rasenmäher LP 249,- 2,9PS

4 in 1 Benzin Rasenmäher LP 249,- 2,9PS:
4 in 1 Benzin Rasenmäher LP 249,- 2,9PS

Ich verkaufen meinen 2 x benutzten fast neuen Rasenmäher. Der Rasenmäher wurde am 14.03.2011 gekauft für 249 Euro ( ich musste lange suchen um einen Mäher mit diesen Funktionen und der guten Qualität für solch einen günstigen Preis zu bekommen ). Die Bedienungsanleitung, Rechnung und somit die 3 Jahre Garantie sind natürlich dabei.
Der Rasenmäher wurde nur 2 x benutzt für jeweils ca. 30 Minuten.
Meine Frau kommt nicht mit dem Radantrieb zurecht und ich werde wieder einen zum schieben kaufen müssen.
Da ich den Rasenmäher schon getankt und Öl eingefüllt habe ist es schlecht mit dem versenden, ich wäre für Abholung oder man trifft sich in der Mitte zur Übergabe.
Hier die Herstellerangaben:

2,13 kW
2,9 PS

4 in 1
HECKAUSWURF
SEITENAUSWURF
MULCHFUNKTION
SELBSTFAHRER mit abschaltbarem Hinterradantrieb

Highwheeler (große kugelgelagerte Antriebsräder)

Light-Lifting-System, 6-fache zentrale Schnitthöhenverstellung mit einem Griff

Rasenkamm

46 cm Schnittbreite

Mit langlebigem OHV-Motor, 1 Zylinder, 4-Takt-Motor, 139 ccm

Leichtstart ohne Bücken

Besonders großer Grasfangsack, 65 Liter (Half/Half)
• Pulverbeschichtetes Stahlblechgehäuse
• Ergonomischer Führungsholm mit Softgrip, 3fach höhenverstellbar
• Beidseitig gelagerte Kurbelwelle
• Startseilzug am Führungsholm
• Platzsparende Aufbewahrung
• Abschaltbarer Hinterradantrieb
• Seitenauswurf
• Mulchfunktion durch Mulchadapter
3 Jahre Garantie
Preis: 169 EUR