Samstag, 23. April 2011

4 Gartenstühle aus massivem Holz von ROWI, weiß + 2 Sitzauflagen

4 Gartenstühle aus massivem Holz von ROWI, weiß + 2 Sitzauflagen:
Hallo,
der Frühling ist da und der April geht bald zu Ende.
Dann beginnt der Mai.....und
"ALLES NEU MACHT DER MAI"
Wir wollen auch im MAI neue Gartenmöbel anschaffen.
Dafür müssen die Möbel, die wir bisher gehabt haben aber weg.
Da sie noch nicht auf den Müll gehören, bieten wir sie hier zum Kauf für "kleines Geld" an und hoffen , dass Irgendwer sich darauf freut, ein paar gebrauchte, massive und robuste Holzmöbel eines Markenherstellers von uns zu erwerben.
Zwei der vier Holzsessel sind schon so, wie sie sind zu gebrauchen. Die anderen Beiden bedürfen einer kurzen, kosmetischen Überarbeitung.
Kurz: Ein Topf Lack und ein paar Nägel und alles ist wieder gut.
Die Hochlehner sind nun mal aus Holz und Holz will ab und zu gepflegt werden.
Man kann die Neigung der Lehnen verstellen und der ganze Stuhl auch noch zusammenklappbar. Zusammengeklappt hatten wir die Möbel im Winter immer platzsparend eingelagert.
Leider sind nur noch 2 Sitzauflagen vorhanden. Aber die sind eh nicht für jeden Geschmack geeignet und können natürlich vom neuen Eigentümer durch schickere, neue Auflagen ersetzt werden.
Bis dahin hat man erstmal 2 Auflagen dabei und kann schon gemeinsame Stunden der Zweisamkeit in den stabilen Stühlen samt Sitzauflagen genießen.
Der Neupreis der Stühle war mal: "schweineteuer".
Aber gute Qualität kostet immer etwas mehr.
Die 4 Holz-Stühle werden wahrscheinlich noch 2 Generationen von "PLASTIK-BAUMARKT-STÜHLEN" überleben.
Ein Probesitzen und Besichtigen ist nach Terminabsprache natürlich hier in SZ-Üfingen möglich.
-Also: Geld einstecken, herkommen, testen, kaufen und mitnehmen !
Preis: 59 EUR VB
0178-3231156