Montag, 25. April 2011

2 Riesen-Blaubeersträucher mit hohem Ertrag!

2 Riesen-Blaubeersträucher mit hohem Ertrag!:
Verkaufe 2 Heidelbeersträucher! Es handelt sich hier um Riesenblaubeeren. Hatte sie immer im Blumentopf. Fragen sie nicht, was wir geerntet haben. Schauen sie sich mal die Sträucher auf den Fotos genau an und sie sehen zwar nur grüne aber sie wurden natürlich auch reif und mehr wurden sie auch!!!! Fotografierte sie, als sie noch grün waren. Man kann es nicht glauben, wie ertragreich diese sind. Wenn sie in den Garten kommen, dann werden sie Sträucher bekommen, wo sie Blaubeeren ernten können, noch und nöcher!!!!! Größer werden die Beeren natürlich dann auch noch(sind jetzt schon riesig!)
Durch Umzug, muss ich mich leider-leider, davon trennen. Bringen sie bitte Behälter mit,in dem sie die Sträucher transportieren können, da ich die Töpfe behalte. Ich wünsche den Sträuchern, das sie in den Garten kommen. Die sind wirklich so toll und ertragreich, das man es kaum glaubt. Als ich sie kaufte, waren sie gerade mal 20 cm hoch und eine Pflanze kostete 15 €. Nach 2 Jahren im Topf, schauen sie selber!

02389 - 5393367
Preis: 10 EUR
02389 - 5393367