Donnerstag, 7. April 2011

4 weiße Blumentöpfe / Übertöpfe in Pokalform, Kunststoff

4 weiße Blumentöpfe / Übertöpfe in Pokalform, Kunststoff:
4 Blumentöpfe / Übertöpfe in weiß

Mit schön fliessendem Muster

Das besondere daran ist die Pokalform. Bild 2 zeigt beide Teile eines Topfes.

Kunststoff

Durchmesser ca 15 cm

Höhe ohne Fuß ca 14 cm, Höhe mit Fuß ca 19 cm.

Ich habe sie nicht sauber gemacht, bräuchten einen Gang im Geschirrspüler. Sie standen im Keller. Keine Abplatzungen oder sonstiges.

Komplettpreis 3,00 Euro

Ich habe auch noch andere Übertöpfe, Blumentöpfe, Pflanzschalen etc. Einfach mal in meine "anderen Anzeigen des Anbieters" gucken. Vielleicht findet sich ja das eine oder andere für Dich / Sie.

Wenn Sie mir Ihre Festnetznummer mailen, kann ich Sie auch gerne anrufen. Das verkürzt evtl. den Ablauf. Ich möchte meine Nummer hier nicht im Angebot veröffentlichen um ungewünschte Werbeanrufe oder sonstiges zu verhindern.

Ich liefere nicht, nur Selbstabholung. Kein Versand

Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft wie gesehen.

Die hier verwendeten Namen sind geschützt. Ich verwende sie hier nur, weil sie der Erklärung des Produktes und der Qualität dienen
Preis: 3 EUR