Sonntag, 5. Juni 2011

Rasentraktor - Aufsitzmäher zu verkaufen

Rasentraktor - Aufsitzmäher zu verkaufen:
Verkaufe Rasentraktor mit ca. 76 cm Schnittbreite, 11,5 PS und von der Marke " Fleurelle AMH 1151 " ist aber ein wie sieht " MTD-Mäher ", ein Fangkorb ist vorhanden aber defekt - lässt sich reparieren, 5 Gang vorwärts und 1 Gang rückwärts, Gebrauchsanweisung ist vorhanden und man kann über den Teileservice oder Internet noch alle Ersatzteile bekommen, er ist ca. 12 Jahre alt -sieht aber noch gut aus und läuft gut. Beleuchtung hat er geht aber nicht, war für mich nicht von intresse da ich nur im hellen Mähe !

Der Käufer verzichtet auf seine nach EU-Recht Rückgabe und Garantie oder Gewährleistung und erklärt sich mit dem Kauf damit einverstanden.

Nur selbstabholer

Der Rasentraktor steht nicht in Wormshöft sondern in 24376 Grödersby in der Strasse Habertwedt 8
Preis: 399 EUR VB