Montag, 27. Juni 2011

Blumenständer/Blumensäule Höhe 80 cm

Blumenständer/Blumensäule Höhe 80 cm:
Nachdem wir Platz brauchen, trennen wir uns von unserem Blumenständer. Wir hatten das Jahr über immer eine Pflanze draufstehen und zu Weihnachten unseren Adventskranz. Der Blumenständer ist daher für vieles einsetzbar.
Er ist 80 cm hoch und im Durchmesser ca. 38 cm. Wie man auf den Fotos sieht ist er eigentlich mit einer Vertiefung (hier könnte man auch eine Pflanze reinstellen - ca. 12 cm tief) aber wir hatten immer diesen separaten Teller drauf. Nicht erschrecken aber auf Bild 3 könnte man meinen der Teller sei völlig verformt aber das ist er absolut nicht. Er hat an 2 Stellen nur leicht gelitten und fällt in natura fast nicht auf.
Der Blumenständer steht auf 3 Beinen die trotz der dünnen Erscheinung aber sicher stehen.
Vielleicht hat aber jemand seine Freude dran und unser Blumenständer findet ein neues Zuhause. Eine Besichtigung ohne Kaufzwang ist absolut kein Problem.

Das gute Stück ja doch recht sperrig und da kommt wohl eine Abholung nur in Frage.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und solange die Anzeige noch aktiv ist, ist der Blumenständer nicht verkauft.
Preis: 3 EUR