Montag, 27. Juni 2011

TeGi Kleberiemchen Riemchen Klinker Handform ca. 44qm

TeGi Kleberiemchen Riemchen Klinker Handform ca. 44qm:
TeGi Handform-Kleberiemchen ca. 44qm

Die Kleberiemchen habe ich mir vor ca.5 Jahren gekauft und da das passende Gartenprojekt nicht realisiert wurde liegen die Riemchen immer noch in der Garage und klauen mir den Platz.

Einige Pakete sind beim Transport oder Umlagern aufgegangen und die habe ich lose auf die esten Pakete gestapelt ( siehe Bild 3 ).

Es werden wohl etwas mehr als die angegebenen 44qm sein, da ich keine Lust hatte alles durchzuzählen habe ich es grob durchgezählt und etwas geringer angesetzt.

Über einen Preisvorschlag würde ich mich freuen, die ganzen Kleberiemchen sollten auf einen normalen Anhänger passen und die losen Kleberiemchen sollte man im Kofferraum stapeln, wegen diesen seltsamen Ordnungshüter mit ihren lästigen silber-blauen Autos.
Preis: VB