Freitag, 22. Juli 2011

Swimmingpool aus Stahlwand, mit Leiter, Filteranlage usw.

Swimmingpool aus Stahlwand, mit Leiter, Filteranlage usw.:
Dieser Pool wurde zwar schon mal auf und ab gebaut, sieht man auch, aber die Stahlwände sind heile und alles andere eigentlich auch. Außer der Karton wo die Stahlwand drin ist, stand mal nicht ganz trocken und ist mit Vorsicht zu händeln.
Die Abdeckplane dazu, steht hier schon drin, sowie die Filteranlage auch mit den neuen Filterkatuschen dazu. Weiterhin kommt noch ein Reinigungsbesen mit Schlauch dazu. Die Leiter gehört zum Pool und wurde auch schon mal gestrichen.
Ich habe auch noch den Fließ der unter dem Pool drunter gelegt wird, liegen und kann mitgenommen werden. Zwar vom Sand dreckig, aber das bleibt nicht aus.
Die Filteranlage mit den neuen Katuschen und die Abdeckplane sind einzeln schon mal beschrieben, können auch einzeln gekauft werden. Ich biete aber auch hier jetzt alles zusammen a.
Preis: 50 EUR VB