Samstag, 23. Juli 2011

Rasentraktor Aufsitzmäher. Top Zustand

Rasentraktor Aufsitzmäher. Top Zustand :
Verkaufe meinen rasentraktor von American Yards. Typ fleurelle am 120. Schnittbreite 102 cm. Briggs and stratton Power built Motor mit 12 ps. Ein echter Kraftprotz. Der Mäher sollte Baujahr 2005 sein. Er ist gerade komplett überholt worden. Ich würde sagen Zustand 2. Lediglich der mähriemen muss noch erneuert werden. Mann kann mit oder ohne fangkorb mähen. Es ist ein mulchmähwerk angebaut. Er hat auch ein zusatzgewicht vorne zum Anhänger ziehen. Anschauen lohnt sich hier wirklich. Der Motor läuft sauber und ist wirklich stark. Er wurde auch nicht wirklich viel benutzt. Lieferung gegen Aufpreis ist möglich. Anfragen bitte nur telefonisch. Der Riemen kostet ca 40 Euro und ist in 3 min angebaut. Wenn ich ihn noch machen soll 50 Euro Aufpreis.

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 599 EUR