Donnerstag, 21. Juli 2011

Neuwertiges Schaukelset für den Garten!

Neuwertiges Schaukelset für den Garten!:
Biete zum Verkauf eine super schöne Gartenschaukel mit Kletterbock an!

Die Schaukel wurde erst vor drei Monaten gekauft und muss nun wegen Umzug leider wieder verkauft werden. Sie ist in einem super neuwertigen Zustand und wurde von unserem kleinem Sohn kaum benutzt. Man kann sie als Einzelschaukel sowie als Doppelschaukel montieren, je nachdem wieviel Platz man hat. Mit dem Gerüst werden außerdem verkauft:

4 neue Bodenanker, für den stabilen und sicheren Stand der Schaukel. Drei der Anker wurden noch nicht mal verwendet.

1 tolle neue Babyschaukel, 3 fach verstellbar. Marke Simba.

1 normale Sitzschaukel in der Farbe rot.

2 Halterungsringe, zum montieren einer Schaukel. Wer eine zweite Schaukel ran hängen möchte, der bekommt die Halterungen im Baumarkt (z.B. OBI) nachgekauft.

Transport in einem großen Kombi mit Dachträgern möglich. Abholung bis spätestens 30.07. !!!!!!! Beim Abbau helfen wir gerne!
Preis: 130 EUR VB