Mittwoch, 25. Mai 2011

Suche Pavillion oder großes Zelt

Suche Pavillion oder großes Zelt:
Hi, wir wolln in einem Monat, für 2 Wochen zum Zelten fahren, nur hab ich kein Zelt oder ähnliches. Also ich hab schon eins, aber das ist total verschimmelt weil wir es beim letzten Zelten einfach zusammen gelegt haben obwohl es nass war :-( Das ist nicht mehr zumutbar, ist eigentlich nur noch gut für den Müll. Da ich auch kein Geld hab um mir ein neues Pavillion oder ein Zelt zu kaufen, versuch ich es mal auf diesem Weg. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Wenn noch jemand ein Pavillion oder ein großes Zelt hat was nicht verwendet wird, würde ich mich sehr darüber freuen. Bevor es auf dem Sperrmüll landet oder es wie bei mir vergammelt, würde ich mich freuen wenn es an mich abgegeben wird. Ihr würdet mir sehr damit helfen. Könnt euch ja per Email bei mir melden wenn ihr was für mich habt. Meine Emailadresse ist : 19mgn84@googlemail.com Mit freundlichen Grüßen

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: Zu verschenken