Mittwoch, 15. Juni 2011

Verkaufe Grill,Schwenkgrill aus VA-Edelstahl, Grillrost 60cm. Dm.

Verkaufe Grill,Schwenkgrill aus VA-Edelstahl, Grillrost 60cm. Dm.:
Verkaufe einen Schwenkgrill der Extraklasse. Der Grill wurde nach meinen Wünschen in diesen Jahr angefertigt und besteht aus VA. Ich habe den Grill nur einmal benutzt und möchte nun doch auf einen Gasgrill umsteigen. Der Grillrost kann in der höhe verstellt werden. Der Galgen ist schwenkbar und kann abgenommen werden. Die 3 Füße sind verschraubt und können auch abgenommen werden. Ideal für den Transport zum nächsten Grillfest.. Auf Grund des sehr hohen Materialkosten ist der Preis echt günstig. Endlich mal ein Grill, der nicht rosten kann. Durch das Zerlegen des Grills kann die Abholung ohne probleme mit einen PKW durchgeführt werden.
Und nun hier die Maße des Schwenkgrills:
Gesamthöhe: ca. 2,25m
Galgen: ca. 1,45m
Beine: ca. 0,80m
Grillrost: ca. 0,60m
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch. Irrtümer vorbehalten.
Preis: 145 EUR VB