Montag, 20. Juni 2011

Tomatenpflanzen ab 1 EUR bei Potsdam

Tomatenpflanzen ab 1 EUR bei Potsdam:
Habe dieses Jahr selbst Tomatenpflanzen gezogen, leider ein paar mehr als ich brauchen kann. Zum Wegwerfen sind sie mir zu schade.

Verschiedene Sorten - Fleisch- oder Stabtomate

Große Pflanzen ca 20 cm (Bild) 2 EUR je Stück
Kleine Pflanzen 1 EUR je Stück

Auf dem Bild ist eine ursprünglich aus Russland stammende Fleisch-Tomate zu sehen. Wächst sehr kräftig und hat üppigen Ertrag. Früchte blass-rot teils in rosa übergehend. Früchte reißen bei starkem Wachstum auf und bilden einen Schorf an der Rißstelle. Keine Beeinträchtigung der Tomate. Habe sie selbst schon mehere Jahre für mich kultiviert.

Bei Interesse bitte eine Mail schicken ich melde mich auf jeden Fall.

Nur an Selbstabholer. Gebe die Pflanzen privat ab. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe möglich.
Preis: 1 EUR VB