Samstag, 4. Juni 2011

kleiner Holzschuppen an Selbstabbauer zu verschenken

kleiner Holzschuppen an Selbstabbauer zu verschenken:
Hallo, wegen Umgestalltung meines Kleingartens habe ich hier einen kleinen Schuppen aus Holz, an Selbstabbauer zu verschenken.
Der Schuppen ist schon älter und hat teilweise starke Gebrauchsspuren, ist aber von innen trocken.
Die unteren Bretter müßten vielleicht ausgetauscht werden, das Dach neu bezogen werden und mit neuer Farbe sieht der Schuppen bestimmt wieder gut aus.
Die Maße sind ca. 1,50m breit, 2m lang und 1,40m hoch, ist aber nur geschätzt.
Ich habe zur Zeit einen Rasenmäher, Häcksler und noch einiges mehr drin, passt also ne Menge rein.
Wie schon erwähnt muß der Schuppen selber abgebaut und natürlich selbst abtransportiert werden.
Super wäre es wenn die Gehwegplatten die drumherum sind mitgenommen werden, ist aber keine Bedingung.
Ich bin am Sonntag im Garten, wenn sie Interesse haben können sie gerne vorbeikommen und sich den Schuppen ansehen und am Besten gleich mitnehmen. Wenn sie mich auf Handy anrufen, gebe ich ihnen die Adresse.
Preis: Zu verschenken