Freitag, 17. Juni 2011

Kiefer,Pinus,Krummholzkiefer - ANGEBOT GÜLTIG BIS 30.06.2011

Kiefer,Pinus,Krummholzkiefer - ANGEBOT GÜLTIG BIS 30.06.2011:
Schöne Krummholzkiefer (auch "Krüppelkiefer" genannt) in großem terracotta farbenen Topf. Die Kiefer ist etwa 1,10m hoch und ca 1,60 m breit. Bereits einige Jahre alt (geschätzt 5-8) und hat sich sehr gut bewährt!

Im Rahmen des Hausverkaufs meiner Eltern, bleiben einige, wenige Gegenstände zurück - Ich selber lebe in Düsseldorf, übernehme allerdings den "Restpostenverkauf". Ich persönlich bin zunächst vom17.06 -19.06 und vom 22.06.-25.06 in Bad Oeynhausen. Bei Interesse einfach mal einen Preisvorschlag machen!

WICHTIG: Aufgrund des schon in Kürze bevorstehenden Umzuges ist das Angebot nur bis 30.06.2011 gültig. Danach wird das Objekt anderweitig verwertet!

Selbstabholung und dabei Barzahlung ist erforderlich. Der Privatverkauf findet unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungen oder Garantien statt. Keine Rücknahme!

Freue mich sehr über Ihr Interesse
Freundliche Grüße
Preis: 59 EUR VB