Sonntag, 5. Juni 2011

Granitsteine Granitblöcke Granit

Granitsteine Granitblöcke Granit:
Biete 30 Granitsteine bzw. Granitblöcke an. Die Steine sind zwischen 30cmx20cm, 20cmx20cm, 20cmx15cm. Das sind keine genauen Angaben da jeder Stein etwas andere Maße hat Das Gewicht der Gesamtmenge schätze ich auf ca.600 Kg.Solche Größen findet man nur sehr selten. Da ich keine Verwendung mehr dafür habe und den Platz brauche, denk ich das der Preis nicht zu hoch ist deswegen keine Verhandlungsbasis.Habe auch noch ca.200 Granitsteine in den Maßen 10cmx10cm sind aber auch welche bei die etwas größer sind. Dann noch ca.150 Steine 5cmx5cm.Habe dann noch 9 Granitplatten in den Maßen 50cmx25cm und ca.4-5cm stark. Bei Interesse könnt ihr euch alles gerne anschauen oder ich setze noch Bilder rein.Diese Anzeige bezieht sich nur auf die Granitblöcke. Wenn jemand alles haben möchte wird man(n) sich bestimmt irgendwie einig.Habe mir aus den Granitsteinen einen Grill gemauert,also ideal für solche Zwecke.
Preis: 165 EUR