Samstag, 18. Juni 2011

Gartensteine Natursteine Felssteine Teichsteine Steine Findlinge

Gartensteine Natursteine Felssteine Teichsteine Steine Findlinge:
Ich biete Felssteine, Natursteine, Findlinge in allen Größen für Beete, Teich oder als Deko.

Sie schauen sich die Bilder an und sagen mir welche Größen und Anzahl Sie brauchen. Ich zeige hier nur eine kleine Auswahl. Es sind fast alle Größen und Anzahl lieferbar. Ich sage Ihnen dann den Gesamtpreis und suche Ihnen die Steine raus. Natürlich suche ich ihnen einfach "blind" Steine nach Größe raus. Wenn sie einige nicht wollen, können wir diese natürlich auch tauschen.

Einige Preisbeispiele:

40 Steine ca. 10cm Durchmesser = 30 Euro (0,75€)
30 Steine ca. 15-20cm Durchmesser = 45 Euro (1,50€)
15 Steine ca. 25-35cm Durchmesser = 35 Euro (2,33€)
5 Steine mehr als 40cm Durchmesser = 35 Euro (7,00€)
Preis: VB