Samstag, 4. Juni 2011

Aufsitzrasenmäher Aufsitzmäher Rasentraktor

Aufsitzrasenmäher Aufsitzmäher Rasentraktor:
Aufsitzmäher mit ca. 90cm Schnittbreite, zwei Messer und Seitenauswurf. Das Gerät wurde längere Zeit nicht benutzt aber sprang sofort wieder an und läuft ruhig im Stand.

Der Mäher hat 3 Vorwärtsgänge und 1 Rückwärtsgang der Zündkerzenstecker die Zündkerze und Benzinschlauch ist neu !

Es ist eine Varta Autobatterie verbaut nicht standart aber die alte war kaputt !!!

Der Öleinlaufstutzen wurde vor einiger Zeit mal mit einem Gartenschlauch geflickt ist dicht und hat lange so gehalten und hält noch lange !!!

Der Sitz ist eingerissen., und die Bremse muß eingestellt werden bremswirkung im Moment gleich null ! Die Messer schneiden noch sollten aber mal wieder scharf gemacht werden !

Standort ist 26506 Norden und eine Besichrtigung und Probefahrt vor Ort ist nach Absprache gerne möglich.

Wir haben uns einen größeren angeschafft, deswegen wird und wurde der kleine nicht mehr benutzt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme,
Preis: 350 EUR VB